Klöppelgruppe

Klöppelgruppe der Johanneskirche

Drehen – Kreuzen, das ist das große Geheimnis vom Klöppeln. Durch das verschiedene Anordnen der beiden Bewegungen, Drehen und Kreuzen, entstehen verschiedene Muster. Dies macht das Klöppeln besonders spannend, auch für die Kinder. Buben und Mädchen im Alter von 10 bis ca. 16 treffen sich regelmäßig zum Klöppeln.

Neueinsteiger sind gerne Willkommen.

 

Das neue Jahr ist schon fortgeschritten und wir klöppeln fleißig weiter.

Vor der Adventszeit war die Gruppe eifrig und hat für jeden Adventssonntag eine Kerze geklöppelt. Diese wurden im Gemeindesaal der Johanneskirche aufgehängt.

Wir treffen uns in der Regel jeden 2. Freitag in den Räumen der Johanneskirche. Die Uhrzeit ist von 15.30 bis 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf alle, ob groß oder klein, ob alt oder jung. Wer Lust hat, uns mal über die Schulter zu schauen oder mal selbst die Klöppel in die Hand zu nehmen, ist hiermit herzlichst eingeladen.

Einfach bei mir, Elke Tetzlaff, wegen Material, kurz anmelden. Bis hoffentlich auf Bald. Sabine und Elke Tetzlaff,  0 91 51-81 65 71 oder 0 17 18 31 73 08

 

Termine:  

Freitag, 18. November 15.30 – 17.00 Uhr

Freitag, 2. Dezember 15.30 – 17.00 Uhr

Freitag, 16. Dezember 15.30 – 17.00 Uhr